FÜNF! Handlungsoptionen für einen schnellen und nachhaltigen Vertriebserfolg

Gewinne – und wie der Vertrieb schnell dazu beitragen kann

Herausforderung:

Vertrieb in einer komplexen Welt ist so ziemlich das schwierigste, was es in der Wirtschaft geben kann. Zugleich haben die wenigsten Top-Manager ihre Karriere im Vertrieb gemacht. Deshalb herrscht oft Ratlosigkeit, wenn die Gewinne nicht so sprudeln, wie erwünscht.

Umso wichtiger ist es, die FÜNF! Handlungsoptionen für den Vertrieb zu kennen! Strukturiert, evident, schnell!

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Ich konnte viele praktische Impulse aus Ihrem exzellenten Vortrag mitnehmen.

Frank Schmidt

FIS GmbH

Akzente und Thesen

Nur der beste Vertrieb der Welt, kann Ihr Ziel sein. Und das bedeutet deutlich mehr, als nur Umsatz. Wer los laufen will, muss wissen, wo er steht. Nur: Die Analyse muss extrem schnell und präzise sein – sonst laufen Sie erst los, wenn das Rennen bereits beendet ist. Nur was umgesetzt wird zählt, Absichtserklärungen helfen nur in der Politik.

Wie groß muss die Lösung sein?

Mit Kanonen auf Spatzen zu schießen ist genauso wenig hilfreich, wie mit einer Mausfalle einen Elefant fangen zu wollen. Der Nutzen für das Unternehmen, steht an erster und zweiter Stelle! Nur – welchen Nutzen braucht ihr Unternehmen?

Jede Lösung hat viele Väter

Bei außergewöhnlichen Herausforderungen ist es gut, mehr als eine Option zu haben und zu nutzen. Nutzen sie die Flexibilität und Kreativität Ihrer Mannschaft und gießen sie die Elemente in eine klare Struktur.

Wo gehobelt wird, fallen Späne!

Einen wichtigen Erfolgsfaktor wie den Vertrieb in neue Leistungsdimensionen zu führen, erfordert Mut und Energie. Und eine Menge Durchhaltevermögen. Wer den Nutzen kennt, wird die Mühe jedoch nicht scheuen.

Konditionen

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Es gibt immer ein Vorgespräch mit Jörg Bothe, in dem die inhaltlichen Details thematisiert werden und in dem die weitere Vorgehensweise geplant wird.

Varianten

Die Keynotes von Jörg Bothe sind inhaltlich sorgfältig entwickelt und abgestimmt. Wenn Sie wünschen, bindet Jörg Bothe in definiertem Umfang gerne Bezüge zu Themen ein, die Ihnen aktuell besonders wichtig sind.

Ein Akzent, der exakt auf die aktuelle Situation in Ihrer Organisation oder Ihrem Unternehmen eingeht, kann die Anteilnahme Ihres Publikums weiter steigern.

Sie sprechen in der Vorbereitung immer mit Jörg Bothe selbst, nutzen Sie diese Gelegenheit und bringen Sie Ihre Ideen vor. 

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